DanishDutchEnglishFrenchGermanGreekItalianNorwegianSpanishSwedish


Aktualisiere die Webseite

Zurück zur Datenbank !

Diese Seite drucken




Profilanzeige
Band-Name: Tuba & The Real Thing
Ansprechpartner: Gerd Strube (Tuba)
Adresse/Info: aus 37075 : / Göttingen
und wir sind 2-4 Künstler.
Art: Rock
Rubrik: Suche Veranstalter
Gage:
mind. 150 Euro > 359 Euro (Gage, aktuell nachfragen oder CD/DVD Verkauf schauen)
Equipment: Bringen alles mit
Telefon: 0551 3854209
Foto:

Homepage:

Kontakt :

CD/DVD Verkauf:

Video-Link:

Beschreibung: Wie das Leben so spielt, gibt es ab und an interessante Begegnungen. So war, bei unserem Auftritt im Backpackers Inn, eine zusätzlich auch 1970 auf dem legendären Fehmarn Festival und hatte Jimi Hendrix live erlebt. Die gemeinsamen Erinnerungen wurden wach: Der Storm, der Regen, die Zelte, der Matsch, unter dem Motto & Peace and Love und - wir waren alle jung. Zwei Wochen später lebte Jimi Hendrix nicht mehr. Aber wir machen weiter... Kommt doch mal zu unseren Live-Konzerten. Neues auf unser Facebook Seite.

Sonstiges:




Missbrauch für dieses Profil melden


Absender-EMail:
 


Was wollen Sie melden ?




*


Zur Datenbank !

Diese Seite drucken